Welche neue Grafikkarte passt zu meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also "passen" tuen die alle, musst halt nur schauen ob dein Netzteil dann genügend Leistung hat. Ich würde schon eine etwas bessere nehmen. Von der R9 290er Serie kann ich dir leider nur abraten, fressen viel Saft und laufen nicht immer so wie man will..... Vielleicht schaust du dich mal nach gebrauchten um (vom Händler), die sind nicht immer so schlecht wie man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesisteinkeks
29.12.2015, 19:17

Kanst du mir denn da irgendwelche empfehlen? Hab wie gesagt leider nicht so den Plan..^^

0

Danke für die schnellen Antworten, werde mich nochmal über die GTX 970 informieren. Die wird es dann wohl werden :) 

Vielen Dank nochmal an alle

mfg diesisteinkeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend.

Ich kann dir die Saphire Randeon R9 380X Nitro empfehlen. Oder, als Nvidia alternative die "960 GTX". Wobei hier die R9 380X mehr Leistung bringen müsste.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Grafikkarten kann man nichts grobliegendes Falsches machen, die Grafikkarte die du ausgewählt hast passt.

Es kommt halt drauf an welche Spiele du in schöner Grafik spielen willst :)=

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesisteinkeks
29.12.2015, 19:16

Dachte an sowas wie GTA V oder AC: Syndicate und solche Schönheiten...^^

0

Ich würde eine GTX 960 oder 970 nehmen, auch wenn die 970 etwas teurer ist, lohnt sich der Aufpreis.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung