Frage von bennibenny6, 56

Welche neue Grafikkarte für meinen Pc?

Hallu Leute, Ich suche eine neue Passende Grafikkarte für meinen Pc, der Preis ist eigentlich egal. Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, schreibt es in den Kommentaren ^.^

Meine derzeitige Grafikkarte (AMD Radeon HD 7700 Series ist einfach nur schlecht xD) An meinem Prozessor (Intel Core i7 3770) scheitert es nicht.. Ram speicher werde Ich demnächst zu 16gb aufrüsten (Irgendwelche mit einer Frequenz von 1333Mhz) (Derzeit habe Ich 8gb)

Die Grafikkarte sollte Spiele wie Black Desert Online und GTA V locker packen.. wenn dies überhaupt möglich ist mit meinem Mainboard, das weiß Ich ja nicht :o

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :p

~Ani

Antwort
von Zuck3r, 40

Steck ne 980 ti rein, das Netzteil würde ich dann auch gegen ein Be Quiet E10 500 tauschen. Die Fertig Dinger sind idr eher rotz

Kommentar von bennibenny6 ,

Das stimmt :'D

Kommentar von Motorradbla ,

da mit dem Netzteil muss ich wieder sprechen: PC Hersteller können sich nicht so viele Reklamationen erlauben, deswegen verbauen sie gar nicht mal schlechte Netzteile! dir verbaute Netzteile haben gute Komponenten!!

Kommentar von Zuck3r ,

Pfff, hast du mal reingeschaut was in solchen Gurken drin steckt? L8, System Power, Corsair RM Müll. Die ganze Palette, nichts was man eigentlich in seinem Rechner haben will.

Antwort
von Swaguser1234, 38

Warte lieber noch ein Vierteljahr oder so, dann sind die neuen AMD Karten draußen, sollen sparsamer als die aktuellen nvidia Karten sein (150 Watt oder so höchstens). Auch nvidia sollte dann schon die neuen draußen haben

Antwort
von Rakisch, 18

warte noch, bald kommt die neue Grafikkarten Generation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community