Frage von Jesse000, 75

Welche Netzwerkkarte hat der inspiron 17R SE 7720 von dell?

Meine WLAN Funktion lässt sich nicht mehr einschalten (nur noch LAN), jetzt bin ich auf der suche nach der Netzwerkkarte aber leider ohne Erfolg den Dell Treiber Test lässt sich leider nicht starten. Kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 64

schau im Gerätemanager ;)

oder willst du wissen, wo die Hardware eingebaut ist ?

Kommentar von Jesse000 ,

welche davon ist die Netzwerkkarte ?

Unter Netzwerkadapter stehen:

Bluetooth Device (RFCOMM Protocoll TDI)

Bluetooth Gerät (PAN)

Controller der Familie Realtek PCIe FE

und der rest sind WAN Miniports


Kommentar von netzy ,

keines davon ;)

angeblich hatte das Ding damals eine "Intel 2230" verbaut, ungefähr so: http://www.amazon.de/dp/B00BXGPC6W

ansonsten einfach nachsehen, findest auf der Unterseite unter der Abdeckung, siehe Seite 33:
ftp://ftp.dell.com/Manuals/Common/inspiron-17r-se-7720_Owner%27s%20Manual_de-de....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community