Frage von sweetheart05, 24

Welche Netlix- Serie ist die beste: "Marvels jessica Jones","Marvels Agent Carter" oder "Penny Dreadful"?

Hallo, also, wie ihr oben schon lesen könnt, würde ich euch um eure persönliche Meinungen zu den drei Netflix- Serien "Marvels jessica jones", "marvels agent carter" und "penny dreadful" bitten, da ich aktuell zwischen diesen drei Serien schwanke und aber nur Zeit habe, mir eine anzugucken :) lg und danke im voraus :)

Antwort
von ericemcee, 16

Kommt drauf an was dich interessiert. Ich finde Jessica Jones am besten. Ist aber für eine Comic-Adaption sehr hart. Carter ist eher charmant aber auch sehr gut, eben sehr klassisch. Penny war mir etwas zu konstruiert. Aber dennoch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten