Welche Netflix Serien könntet ihr mir empfehlen (Dramakomödien)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dr. House
Firefly (ist offiziell keine Comedyserie, hat aber sehr viel Humor)
Love
Flaked
Video Game High School (kann mich nicht mehr so gut an die ersten beiden Staffeln erinnern, was den Drama-Anteil angeht, aber die dritte ist sehr emotional...)
Gilmore Girls
Sherlock

Firefly und Dr. House sollte man meiner Meinung nach sowieso mal gesehen haben. Egal ob einem das Genre gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Highlights momentan: 

1. Masters of Sex (Serie basierend auf einer wahren Geschichte, geht um das Leben eines Forschers, der in den 50ern Studien zu Sexualität gemacht hat. Viel Drama!) http://www.imdb.com/title/tt2137109/

2. Master of None (eher lustig, teilweise aber auch "ernste" Gesellschaftsthemen lustig verpackt) 

3. Misfits (Teenager bekommen nach Blitzschlag Superkräfte, klingt komisch aber die erste Staffel ist echt gut und auch lustig, danach lässt leider die Qualität nach...) siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_(Fernsehserie)

Hoffe es ist was für dich dabei :) Ich glaube, die gibt es alle auf Netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv degrassi-The next class

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung