Frage von Lisaa1810, 52

Welche Netflix Serien könntet ihn empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koklettr, 29

Die beste eigenserie von Netflix und generell einer der besten serien ist orange is the new black

Kommentar von Lisaa1810 ,

Hey, ich glaube du hast es falsch verstanden. Ich meinte nicht Eigenserien von Netflix, sondern generell alle Serien die es auf Netflix gibt. ^^

Danke und schönen Abend noch.

Kommentar von koklettr ,

dennoch würde ich die serie empfehlen. sonst breaking bad, pretty little liars und prison break

Antwort
von xchampagne, 30

Kommt drauf an, welches Genre du bevorzugst.
Ich persönlich bin ein Fan von Shadowhunters, Reign, Gossip Girl, Pretty Little Liars, New Girl, How I Met Your Mother und Skins. Sind meines Wissens alle auf Netflix.

Antwort
von yaassii, 38

Orange is the new black 

Oprhan black

Antwort
von HiHo1999, 32

Daredevil fand ich sehr toll

Antwort
von Gruene9, 33

True Detective hat mir sehr gut gefallen.