Frage von Amago, 48

Welche Netflix Original Serien sind eurer Meinung absolut empfehlenswert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansprotein, 21

Better call Saul (ein Prequel zu breaking Bad), Marco Polo, Jessica Jones, Sense 8 (wobei da manche Brüche sind Storymäßig), orange is the new black, the get down, stranger things

Antwort
von Hufflepuffy, 17

Jessica Jones, Better Call Saul & Orange Is The New Black 

Antwort
von MarryU2, 31

The 100 ist eine ganz nette Aerie .Action und Spannung

Orange is the new black finde ich ist eine sehr humorvolle Serie und ist eine kleine Abwechslung 

Antwort
von FloXBL, 17

Orange is the new Black ist top!!

Antwort
von ichweisses2000, 37

Orange is the New black

Antwort
von blechkuebel, 35

Daredevil, Jessica Jones

Antwort
von R1CKGR1MES, 17

Netflix hat meiner Meinung nach bis jetzt keine einzige schlechte serie rausgebracht!

Antwort
von Duschvorhange, 30

Orange is the new black und penny dreadful

Antwort
von Schafpeter, 27

Bojack Horseman

Ich finde es lustig und zugleich herzlich und das ist die erste Serie die ich kenne die ein sensibles Thema behandelt ohne das dabei mit der Moralkeule geschwungen wird und der Humor ist nicht so bösartig wie bei anderen "Komödien" wos so nach dem Motto geht "haha, schau mal der ist depressiv, voll komisch haha".

Antwort
von Praktikant2015, 15

Bloodline, falls du mal was anderes sehen möchtest.

Antwort
von XDavid567X, 19

Orange is the black...