Frage von TthePyro, 67

Welche Nerf soll ich kaufen?

Mir stehen 45€ zur Verfügung,sollten eher Elite Darts sein,sollten gut für den Nerf war sein,sollte weit schießen können,sollte gut für Nahkampf sein und auf Entfernung sollte sie auch gut sein,sollte aber eher neu sein also z.b nicht die rough cut oder so Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBaer, 42

Wie schon in den anderen Posts würde ich dir die Alpha Trooper schon empfehlen. Schlussendlich kommt es halt darauf an welche Nerfblaster dir am meisten Spass macht.

Ich würde da mal testen bei Kollegen ;)

Antwort
von PowerFuchs, 48

Die find ich ganz gut:

N-Strike-Elite-Retaliator

Kommentar von TthePyro ,

Eine andere ausser retaliator ???

Kommentar von PowerFuchs ,

Keine unter 60€

Kommentar von Sancho007 ,

Hammershot, Double Barrel, Rough Cut oder Mega Magnus