Frage von linajolina, 88

Welche Nerf mit viel Schuss soll ich mir holen?

Hallo:) Ich wollte mir eine Nerf holen.Ich kenn mich da aber nicht so aus und bei google kam nicht soviel raus.Ich möchte eine mit viel Schuss oder wie man dass nennt haha,also mit vielen Pfeilen die aber auch noch gut schießt.Preis ist egal.Freue mich über antworten (:

Antwort
von JohnnyName, 57

Schau mal auf Youtube MagicBiber der kann dir weiterhelfen, der läd zu fast allen Nerfs Reviews hoch

Kommentar von linajolina ,

Werd ich machen danke :)

Kommentar von JohnnyName ,

Kein Ding

Antwort
von mathy01, 20

Also ich habe einigermaßen viel Erfahrung mit Nerfs. Auch bei magicbiber bist du gut aufgehoben:D. Doch wenn du eine Nerf mit viel Feuerrate und Schuss willst, die gut aussieht und mit der du auf dem Schlachtfeld aufräumst, empfehle ich die Nerf N strike Elite Rapidstrike XD . Die hat zurzeit die schnellste Feuerrate. Fallst du diese noch modden willst, empfehle ich von blasterparts ein voltage mod. diese musst du nur mit den Batterien ins Batteriefach legen und deine Nerf geht gaaaaanz schnell seeeeehr viel schneller. Als zweitblaster empfehle ich die Nerf n strike elite strongarm ( auch als sonic fire und XD variante erhältlich, am besten ist die XD). Auch diese kannst du modden indem du dir von blasterparts eine Feder für 8 euro kaufst. Diese baust du anstelle der normalen ein und schon schießt dein Blaster schneller.

Antwort
von garkeinelust234, 36

Was genau meinst du mit Schuss? 

  • Soll sie viele Pfeile pro Minute abfeuern?
  • Soll sie viele Pfeile ohne Nachladen halten?
  • Soll sie weit und stark feuern?

Schau am besten mal hier und klicke alle Waffen an, die "Serien-Tipp" dahinter stehen haben!!

http://nerfgunfan.de/alle-nerf-guns/

Da sind fast alle NERF die es in DE gibt aufgezeigt.

Antwort
von Dragon17, 32

Wenn du viele Schüsse willst dann kauf die Nerf Zombie strike Doominator.

Willst du eine Waffe die sehr weit schiesst eine BuzzBee Air warriors Ultra Teck master teck.

Das beste Sniper 

Erhältlich bei Bankcroft

Gruss aus der Schweiz

Antwort
von olkras, 12

also dann kann ich dir empfehlen die die rapidstrike zu kaufen und dazu noch auf ebay pfeile und ein großes magazin ODER die nerf rhinofire

Antwort
von Skinman, 5

Rampage ist immer gern genommen und ein Klassiker.

Antwort
von Artun, 8

hole dir die rhino fire die hat 50 Schuss und ist voll automatisch hat zwei laufe 

Antwort
von XJeffX, 49

Am besten die vortex Dinger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten