Frage von Rammstein14, 10

Welche Need for Speed Versionen sind für Windows 10?

Also habe einen neuen Laptop und würde gerne Need for Speed spielen die meisten sind nur für Windows 7 aber es gibt bestimmt auch welche für Windows 10 oder? Nett wäre auch wenn ihr berücksichtigt das ich nur 4 GB Arbeitsspeicher habe danke 😄!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 5

wenn's auf win7 lief, dann läuft's auch mit win10. ich habe ein uraltes "most wanted" und das lief auf win7 gut und ab und zu schmeiß ich es noch mal auf meinen aktuellen win10er, völlig problemlos.

das nennt man "abwärtskompatibel", sprich die aktuellen betriebssysteme kommen in der regel problemlos mit älteren programmen/spielen klar, weil sie die damaligen systemanforderungen um ein mehrfaches übersteigen.

Antwort
von technik1999, 7

NFS Most Wanted 2005
NFS Most Wanted 2012