Einer meiner Bekannten leidet seit einiger Zeit an Durchfall und kann sich das nicht erklären. Mir kam dann der Gedanke, es könnte an Anabolika liegen, denn er wurde auch ziemlich breit. Aber ich möchte ihm nicht zu nahe treten und ihm was unterstellen. Ist Durchfall denn eine typische Nebenwirkung von Anabolika?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Irgendwann hat er mehr Busen als seine Frau und wird immer weiblicher. Ist doch eine schöne Aussicht, oder?

Durchfall wäre noch das harmloseste Symptom. Er könnte an den Nebenwirkungen sterben! Also Finger weg davon!
DH
Anabolika ist Gift für den Körper und wenn Dein Freund es trotzdem nimmt, dann weiß er auch was mit seinem Körper passiert. Mach Dich nicht fertig und rede Klartext mit ihm.
Keine Ahnung, allerdings finde Anabolika reichlich daneben. Freiwillig würde ich dieses Zeug niemals nehmen.

Das weiß ich leider nicht, aber wenn es sich um einen guten Freund handelt, würde ich ihn einfach fragen....vorausgestzt es bzw. dein Freund interessiert dich wirklich!
Durchfall>>>>>Anabolika bei deinem Freunf. Wie kommst du denn auf diesen Zusammenhang.
Ja kann davon kommen vor allem wenn er das Zeug in Tablettenform zu sich nimmt!