Frage von christianfragt1, 29

Welche Nebenwirkungen bekommt man, wenn man knapp beim ertrinken Wasser in die Lunge bekommt?

Hallo! erstmal. Ich habe eine ganz wichtige bitte an euch wer kann mir sagen was passiert wenn man beim ertrinken Wasser in die Lunge bekoomt b.z.w welche Nebenwirkungen hat es. Denn mein bruder war bei einen see schwimmen, das wasser dort war kalt und deswegen hat er dann einen krampf bekommen. Zum Glück war sein Kolege noch dar und hat ihn ans land gebracht. Als sie ankamen war er bewustlos. Er wurde direkt ins Kranken haus gebracht und untersucht. Am nächsten tag hatte er Blut gespuckt durch sein hustenreiz den er bokommen hatte. Jetzt will ich wissen was man noch bekommen kann.

Sry wegen der Rechtschreibung :D

Euer: Christianfragt1

Antwort
von Griesuh, 19

Nebenwirkungen keine.

Aber du bekommst Wirkungen in der Form, dass du ein Lungenödem bekommst wenn du Wasser in die Lunge bekommen hast und daran im schlimmsten Fall wegen Sauerstoffmangel sterben kannst.

Du ertrinkst.

Wirst du wiederbelebt, können etl. kognitve Störungen zurück bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community