gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Nebenjobs sind für mich geeignet?

gefragt von ShainaShaina am 30.05.2009 um 17:48 Uhr

Ich bin sehr gut in Deutsch, könnte vielleicht etwas als Sekretärin o.Ä. machen, schreibe und zeichne gerne, kann relativ gut fotografieren... mit dem Computer ganz gut umgehen und habe mein schulisches FachAbi. Suche sogesehen nur eine kleine Nebentätigkeit, mit der man sich noch etwas Geld verdienen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bildung (5911)
Jobsuche (155)