Frage von Kleptomanee, 45

Welche neben jobs kommen Für schüler in frage (20) ?

Ich hab schon ne lange zeit als tellerwäscher (3jahre) und 1 woche gearbeite leute zu animieren für irgendwelche Organisationen. Beides hat nicht so ganz geklappt jemand vorschläge ?

Antwort
von OrangeTree, 23

Kellner, Barkeeper, Vereinsschiedsrichter, Zeitung austragen, Aushilfe in (Super-)Märkten oder anderen Läden, ...

Kommentar von Kleptomanee ,

Barkeeper hört sich gut an hast du da Erfahrung? muss man da so coole tricks drauf haben XD

Kommentar von OrangeTree ,

Kommt wohl auf den Laden an aber nein, die ultimativen Tricks musst du wohl nicht drauf haben :D. Erfahrung habe ich keine als Barkeeper ^^.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 27

War mit 16 'ne Zeit lang bei Edeka an der Kasse um mir ein bisschen was dazu zu verdienen. Wurde drei Tage lang eingearbeitet und durfte dann eigenständig dort arbeiten. Gab 460€ im Monat und war alles im allem echt nicht schlecht ;)

Kommentar von OrangeTree ,

Ich hab's Gefühl früher war das einfacher mit den Nebenjobs. Heute weiß ich von einer mehrwöchigen Einarbeitung in den meisten Läden und unter 18 Jahren geht bei vielen auch schon mal garnichts.

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Diggah, das war im September :D

Antwort
von Theboom5000, 29

Zeitungen austragen 

Kommentar von FreshIceTea ,

Mit 20 ist das denke ich mal ne Nummer zu klein....

Kommentar von Theboom5000 ,

Polizist ist dann wohl ne Nummer zu groß oder?

Kommentar von Kleptomanee ,

ne polizist ist gut erstmal 3 tage einarbeiten und dann lets go

Kommentar von Kleptomanee ,

Kein Ahnung will was Gutes tun aber nett gemeint 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten