Frage von MsDeina, 34

Welche Navi App für IOS ist die beste?

Suche eine gute Navi App die auch eine schöne Kartenanzeige hat, die Geschwindigkeiten anzeigt usw. Diese App sollte am besten kostenlos sein und auch offline verfügbar sein. Auf meinem IPhone die Maps App ist nicht allzu gut, da sie manchmal Straßen nicht findet.. Achja, die App sollte auch in Belgien und den Niederlanden funktionieren danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scheenyy, 33

Leider wirst du keine kostenlose Navi App finden, die deinen Ansprüchen entspricht. Man bekommt ja ein gutes Navi auch nicht umsonst:) Ich finde die Google Maps app eigentlich sehr gut. Ansonsten wirst du etwas Geld ausgeben müssen:)

Antwort
von zelli7, 34

Guckst du hier.
„GPS Navigation, Maps & Traffic - Scout“ von Telenav GmbH
https://appsto.re/ch/8FxOt.i