Frage von schoki2013,

Welche Naturkosmetik-Marke ist eurer Meinung nach die beste bei unreiner Haut/Mischhaut?

Hallo,

die Frage steht oben. Vor allen Dingen würde mich interessieren, welche von diesen Marken am wirksamsten ist. Für mich ist die Wirksamkeit der wichtigste Punkt bei einer Hautbehandlung.

Dankeschön.

Hilfreichste Antwort von einfachgesagt,

keine, die ursache wird durch keine dieser produkte beseitigt.

Kommentar von schoki2013,

Liegt die Ursache eher an der Ernährung, Wasserzunahme, Sport etc?

Kommentar von einfachgesagt,

ja, die nahrungsfette sind die verursacher.

Antwort von AnimalsLiberty,
Alverde

Ich mag Alverde total, sei aber so gut und achte generell auf die VeganBlume! :).

Lg

Antwort von rosalinde1,
Yves Rocher

nehm ich seit jahren.

Kommentar von AnimalsLiberty,

Yves Rocher ist auf der Roten Liste der Tierversuche, die machen also Tierversuche!

http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?page_id=725

Kommentar von rosalinde1,

da hab ich jetzt drauf gewartet !!! ich vertrage aber von vielen wenig und yves rocher vertrag ich sehr gut .und unter ihren vorschlägen stand es also .

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gute Kosmetikerin in Köln? (Wegen meiner Haut) Hallo Ich bräuchte mal eure Empfehlungen. Ich war bisher noch nie bei der Kosmetikerin aber da ich mit hartnäckigen Mitessern zu kämpfen Habe muss ich wohl oder übel hin. Das preisleistungsverhältnis sollte stimmen und das Studio in Köln sein. ...

1 Antwort
  • Foundation Empfehlung? Ich suche eine gute foundation die nicht so stark deckend ist, mich würde mal interesieren ob ihr auch bei Naturkosmetikmarken eine gute Foundation kennt??? Hat jemand erfahrung mit dr. Hauschka foundation? Danke für die Antworten!!!

2 Antworten
  • Alverde- richtige Naturkosmetik?? ..kann man sich darauf verlassen.. also ist sie wirklich gesund für Haar/Haut? Es wundert mich, dass es so billig ist (im Gegensatz zu anderen Naturkosmetikmarken)! Würde mich über eure Antworten freuen :)

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Hausaufgaben SOFORT erledigen wer hausaufgaben sofort erledigt, wenn er von der Schule kommt, hat sie hinter sich... . ODER:::: Wer Hausaufgaben direkt vor der Schulstunde erledigt muss sie nicht zuhause machen und hat noch alles im Kopf... . (so mach ich das immer). mfg, j...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten