Frage von Jerry1234512345, 170

Welche Naturkatastrophen gibt es noch?

Erdbeben, Tsunamies, Vulkanausbruch, Plagen, Smog, Meteoriten, Wetteranomalien, Lawinen, Schlammfluten, Giftausbreitung, Bergstürze gibt's als Naturkatastrophen. Ich brauche aber noch eine weitere, finde aber keine mehr. Ist wichtig für mein Referat, brauche 12 Stück und habe nur diese 11. Evtl auch mehr.

Antwort
von eleteroj, 36

Naturkatastrophe Nr. 12  Kanzlerin Merkel gibt bekannt, dass sie auf die Bundestagswahl 2017 freiwillig verzichtet,  weil eh die ganze Bevölkerung hinter ihr steht und warum soll man da überhaupt noch wählen? Das dabei eingesparte Geld kann dann zur zügigen Abwicklung der AfD und Umorientierung ihrer Anhängerscharen eingesetzt werden

Antwort
von HantelbankXL, 59

Smog ist meiner Meinung nach keine Naturkatastrophe. Er ist die direkte Folge des menschlichen Wirkens.

Ich würde Smog weglassen und dafür die Wetteranomalien aufteilen in: Schwerer Sturm (Tornado, Hurrikan etc.), Hochwasser durch Regen, Dürre durch Hitze. Ein weitere Punkt sind Waldbrände.

Antwort
von boy865, 65

Hey der Unterschied zwischen Naturkatastrophe und Naturereignis scheint dir noch nicht klar zu sein.

Von Naturkatastrophe spricht man ,wenn Menschen und Städte betroffen sind. Das was du sagst sind Naturereignisse

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-naturkatastrophe-und-...

Antwort
von Larimera, 69

Vielleicht ein Meteoriteneinschlag?

Kommentar von Larimera ,

Sorry, überlesen. Hast du schon.

Antwort
von MatGaruru, 68

Erdrutsche, Erdlöcher(ganz aktuell), Blizzard, Waldbrände, Erdmagnetfeld schwindet, Pol-Sprung,

Antwort
von Larimera, 56

Stürme, Hurrican, Tornado...

Antwort
von RoentgenXRay, 21

Sintfluartiger Regen, Dürren, Brände, Sonnenstürme, Magnetfeldschwankungen, Ozonverschiebungen, Methanfreisetzungen, Meteorit, Asteroit, stellare Gammablitze... GODZILLA!

Antwort
von McFatty, 37

feuerausbreitung , waldbrand

Antwort
von 123ok456, 64

Riesenwellen

Antwort
von JoachimWalter, 38

Donald Trump als Präsident der USA.

Kommentar von Katzenhai3 ,

DH.

Antwort