Frage von MysteriousBoy, 104

Welche Natur-Haarfarbe ist am Besten?

Hallo Fremder!

Jede Meinung ist anders, und ich akzeptiere das. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, welche Haarfarbe diese Community am Meisten mag. Das soll eine Abstimmung sein! Ihr könnt auch gerne in den Kommentaren schreiben, welche Haarfarbe für welches Geschlecht ihr am Besten findet.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39
Braun

Bei Männlein und Weiblein 

Antwort
von Aylinhuesein, 35

Braune/ schwarze Haare finde ich persönlich am schönsten😍
Blonde Haare mag ich überhaupt nicht.

Antwort
von Buckykater, 21
Braun

Obwohl es kommt immer darauf an. Jeder Haarfarbe kann schön sein. 

Antwort
von flojo1707, 56
Braun

Ich finde eigendlich alles schön :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 62
Blond

Ich finde blond am besten, da ich selber hellblond bin und an anderen Merkmale bevorzuge, die ich selber auch habe, bei Jungs und Mädchen, wobei die Haare meiner Freundin eher dunkelblond und leicht rötlich sind, aber egal, meine Freundin und mich hat eine andere Gemeinsamkeit zusammengebracht.

Antwort
von illuminati2, 24

Bei Jungs bevorzuge ich Dunkel Blond & bei Mädchen Mittel-Dunkel Braun.

Antwort
von Flauschefreund, 40
Rot

Ich lieebe rote Haare, aber auch nur, wenn sie von Natur aus rot sind. Ich weiß gar nicht wieso aber das ist wohl einfach Vorliebe. Am zweitliebsten mag ich braune Haare, danach blonde. Schwarze Haare mag ich irgendwie gar nicht...

LG

Antwort
von Kasumix, 55
Braun

Für beide...

Antwort
von Baslade, 42
Schwarz

Ich finde schwarz sexy und elegant, bei Männer sowohl auch bei Mädchen. 

Jedoch nur bei Männer wenn die vom Typ her nicht so krass dunkel sind, und nur bisschen behaart sind 

Antwort
von AlinaMiLy, 48
Braun

Frauen: Braun

Männer: Schwarz

Antwort
von simsataby, 33

Blond, braun und schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community