Frage von Freakiiminii, 23

Welche natürlichen und guten Haarpflegeprodukte könnt ihr mir empfehlen?

Shampoos, Kuren und Spülungen etc. ... vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen damit gemacht? :-) (Mädels xD)

Antwort
von YettiFehse, 3

ich empfehle dir auf jeden fall die produkte von der marke "jean&len" im drogeriebereich... man muss den geruch mögen, aber ansonsten sind die echt spitze (sind aber etwas teurer als andere drogerieprodukte). wenn du wirklich wert auf natürlichkeit und so legst musst du unbedingt "lush" probieren. es ist zwar teurer, dafür aber tierversuchsfrei, bio, ökologischnachhaltig, handgemacht und zum großteil vegan und wenn dann ist in den produkten die "nur" vegetarisch sind, bienenwachs oder honig. beide marken sind echt top :)

Antwort
von prelima, 4

Shampoo von Alverde "Wildrose"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten