Welche natürliche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt doch ganz darauf an. was man für ein Typ ist.

Wenn man eh einen etwas dunkleren Teint und dunkle Augen hat, dann sieht Blond auf alle Fälle kopmisch aus, da sind braune oder schwarze Haare doch super.

Aber wer hellen Teint und blaue Augen hat, da ist Blond schön.

Und rote Haare sehen doch super aus, wenn jemand grüne Augen und viele Sommersprossen hat, so der irische Typ halt!

Meist macht die Natur schon das Richtige, man sollte es dann einfach akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasiajana
06.12.2015, 09:15

Die Natur hat sich bei mir dann vertan:D Ich habe eine helle Haut, die mit Sommersprossen übersät ist, sehr dunkle Augen und schwarze Haare

0

Alle Haarfarben sind schön solange dein Gesicht hübsch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silbergrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brünett, am hässlichsten ist Blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasiajana
06.12.2015, 09:22

Blond ist doch schön D:

0
Kommentar von fremdgebinde
06.12.2015, 09:44

So sind die Geschmäcker, hihi

1