Ich finde ja Holland ganz stark, Portugal und Spanien haben auch schon gezeigt, dass sie spielen können. Wer steht bei euch ganz oben auf der Favoritenliste?

nach den letzten Vorstellungen hat sich die wohnwagennation ganz klar an die spitze gesetzt..da kommt so schnell keiner mehr dran..
auf die Minute hin in Topform
auch wenn es mir für Deutschland leid tut

Bitte nichts mehr von Fussball, kann es nicht nicht mehr ertragen. gibt doch bestimmt andere Seiten wo man mit Leuten die sich auch dafür interessieren austauschen kann
Dann überlies es doch! Milde ausgedrückt
LaOla60 am 14. Juni 2008 11:22 wenn dich Fußball nicht interessiert, warum bist du dann hier auf dieser Seite? Mich interessiert es auch nicht, ob irgendein Mädchen schwanger ist oder nicht.
Baiana am 14. Juni 2008 11:25 Ein DH für Renate und die Fanbewegung!
98spike am 14. Juni 2008 11:46 oh sorry, wusste nicht das dies ein Fussballforum ist
Liebe LaOla60, lieber98spike,
gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und kein Fußbllforum. Von daher sind alle Fragen die Nach einem Ratschlag fragen willkommen.
Lieben Gruß.
Christian vom guterage.net-Support

Alle außer Deutschland, es sei denn Jogi stellt endlich mal die richtigen Leute auf und läßt z.B. einen Konterstürmer wie Odonkor nicht als Verteidiger spielen. Weiter muß der Null-Tore-Sturm endlich ersetzt werden. Auch ein Kuranyi ist sicherlich nicht die Ideallösung, aber schlechter als Klose (immerhin ist er mit einem Buli-Tor in der Rückrunde gesetzt) oder Gomez kann es auch nicht laufen

Mein "Favorit" ist die Mannschaft, die am besten spielt; egal aus welchem Land sie kommt.

Dabei ist natürlich der Wunsch Vater des Gedanken. Ich würd's ihnen gönnen.
Ich fand Holland bisher auch am überzeugensten!
Mein Herz gehört natürlich den Deutschen Spielern, aber ich glaube mit meinem Holland Tipp liege ich richtig.
grolman1 am 14. Juni 2008 11:18 Nach dem Spiel gegen Italien und Frankreich ist für mich die Niederlande klarer Favorit auf den Europameistertitel
Wünsche mir natürlich auch Deutschland, aber die Niederländer waren einfach eine eindrucksvolle Macht in den Spielen gegen Weltmeister und Vize-Weltmeister.

obwohl oranje bei der letzten EM nich so gut war... naja nach deutschland bin ich fü chooooland

Zwangsoptimistenmodus an
Deutschland!

Nach den bisherigen Spielen ist Holland der Favorit. Aber was heut gut ist kann morgen schon schlecht sein.

Nach den bisher gezeigten Leistungen. Obwohl ich Holland eigentlich nicht mag, muss ich neidlos anerkennen, dass sie momentan wahnsinnig starken und dabei auch attraktiven Fussball zeigen. Und auch der Trainer überrascht mit verblüffenden Winkelzügen. Wie gestern, als er bei eigener Führung anstelle von Defensivspezialisten zur Sicherung des Vorsprungs neue Stürmer gebracht hat, um die Franzosen vollends zu überrennen. Das war eine Demonstration, obwohl Frankreich keineswegs schlecht war!
Natürlich unsere jungs
Oranje Boven
Hup Holland Hup
DEUTSCHLAND wir stehn auf eurer Seite...