Welche Nationalität finden Frauen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde den Franzosen nehmen. Oh là là .... ich finde den französischen Akzent sehr sexy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nach Nationalität geht...kannste eh in die Tonne kloppen.

Ganz klar sollten hier einfach die Herzen passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
08.09.2016, 22:38

Du sagst es :)

0

Für mich kommt keiner davon als Partner in Frage außer der Deutsche. Eventuell noch der Russe, kommt aber darauf an. Erstens, weil ich dunkle Haut nicht attraktiv finde und zweitens, weil die Kultur/Religion nicht übereinstimmt, bzw. meinen Vorstellungen entspricht. Jemand aus Dänemark oder auch Japan wäre demnach wieder okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
08.09.2016, 22:41

Alles klar :)

0

Also als erstes sollte man all die sachen wie ne innere werte aussehen und so  quatsch wie kennenlernen beiseite lassen da sowas bei Beziehung völlig über bewertet wird.und dann natürlich so wie du die afrikaner einklammern und darauf pochen doch ja nicht jemanden wegen seiner Nationalität zu diskriminieren.find ich echt komplett logisch und nachvollziehbar...wir frauen ticken natürlich alle so...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den genannten nehme ich den Deutschen. 

Weil vermutlich die Mentalität am besten zu mir passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den nehmen, der am Besten zu mir passt und nicht nach der Nationalität entscheiden. Ein Charakter wird wohl besonders hervor stechen und wenn ich mit dem auf der selben Wellenlänge bin, suche ich mir den aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für einen Serben entscheiden :D da ich selbt Serbin bin und ich mich damit am besten verstehen würde (Land, Sprache, Glaube,Kultur,Tradition,Musik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
23.09.2016, 21:16

Haha 😂 

1

Attraktiv finde ich Iraner am meisten.

Könnte aber auch nur sein weil ich seit 16 Jahren glücklich mit einem verheiratet bin. 😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
08.09.2016, 22:36

Jo, das kann durchaus der Grund sein xD

0

Den, der mich liebt, wo die Chemie am Besten stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Türken richtig heiß und natürlich meine Landsleute Albaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireofficer
08.09.2016, 22:28

okö :)

0

ich würde den mann heiraten wo es am meisten knall macht. aber in erster linie käme es mir auf seinen charakter an.was soll ich mit jemanden der mich unterbuttert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir egal. Hauptsache ich liebe die Person😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?