Welche Nationalität bin ich nur?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die der du dich zugehörig fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als was fühlst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du "bist" gar keine Nationalität. Du HAST eine Nationalität. Und die steht in deinem Ausweis bzw. in deinen Ausweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du hier geboren bist, bist Du offiziell Deutscher. Du hast doch einen deutschen Pass, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen Erläuterungen klingt das nach einem Ur-Russen. Es ist häufig schwer seine eigene Identität zu finden, aber das, was zählt, ist, dass du dich stets wohl fühlst und dir treu bleibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es ähnlich. Meine Eltern sind vor ca. 25 Jahren mit ihren Eltern aus Polen nach Deutschland gezogen und ich selbst bin in Deutschland geboren. Dadurch habe ich die deutsche, aber auch die polnische Staatsbürgerschaft.

Bei dir wird es wohl genauso sein, also sowohl die türkische, als auch die deutsche Nationalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Deutscher mit Türkischen Wurzeln und Deutschen Pass :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher mit türkischen Wurzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambusherz
05.07.2016, 13:54

Genau, ich sage auch immer deutscher mit türkischen Wurzeln.

0

Was möchtest Du wissen?