Frage von BattleTube02, 15

Welche Nation in World of Tanks auf der PS4?

Hallo Leute, ich spiele seit gestern WOT auf der PS4 und habe schon einige Panzer probiert. Da stelle ich mir die Frage welche auf Dauer die Beste ist.

Ich spiele relativ unterschiedlich, meistens aber Jagd-oder XXXKampfpanzer. Hin und wieder Atillerie...aber selten. Ich pushe meistens stark nach vorne.

Würde mich über Antworten freuen.

PS Ja, ich weiß dass es dazu schon ein paar Fragen gibt, aber daraus bin ich nicht schlauer geworden...

Und ja...Weiß jemand wie man einen Clan für Konsole findet ?

Antwort
von Skorpio1307, 4

Wenn du pushen willst bauchst du einen Panzer mit Panzerung, da kann ich dir die Russichen Heavys empfehlen also T26,T46,T28,KV1,T150,KV3,KV4 (weiß nicht genau ob die reihe auch auf der PS4 so ist, muss aber KV1 beinhalten)

Ist eine sehr schöne reihe sind aber sehr schwer zu meistern, grade am anpfang sind sie schwer zu händeln. Wenn diese Ungetüme aber erst mal vollständig erspielt sind sind sie super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community