Frage von BlueDove101, 48

Welche Nase finden Frauen schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amyd128, 48

Eine Nase sagt nichts über die innere Schönheit eines Menschen aus. Aber auch rein gar nichts. 

Antwort
von Rockuser, 40

Bei einer Gebrochenen Nase, bekommen manche Frauen ein Mutter oder Help- Syndrom. :-)

Antwort
von xXSmileeeXx, 35

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... ich kenne jemanden mit sehr markanter Nase und finde das ist einer der schönsten Dinge an seinem Gesicht . Aber kleine Nasen können auch schön sein .

Antwort
von jofischi, 38

die vom Nasenbär