Frage von Aishwaryarai16, 21

Welche Naschereien während einer Klausur?

Hey ihr Lieben,
Ich habe da eine Frage. Ich habe momentan eine Klausurenphase und meine Frage ist, was sollte man am Besten für Naschereien bzw. Lebensmittel auf dem Tisch haben.
Sollen es Süssigkeiten sein oder doch irgendwelche Früchte/Gemüse. Was empfehlt ihr so? Ausserdem nehme ich morgens Vitamin B12 Tabletten oder so Dextro Energys.

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

"Studentenfutter" und evtl. Traubenzucker...

Antwort
von Kantisator, 13

Also wenn Suesses, dann sind bei uns in der Schule Balla-Ballas (die Kleineren) die Favoriten. Bei Dextro gibt es eine Sache zusagen. Und zwar, es kann dir einen kurzeitigen Push verschaffen aber danach kommt der noch tiefere Fall. Ausserdem nimmst du mit Dextro nur Kalorien auf (guch mal auf das Kleingedruckte). 

Sonst natuerlich genug zu trinken (ich trink in der Schule immer Schwarzen Tee oder Kaffe). Als Gemuese kann ich dir Aepfel und Bananen empfehlen.(von den Aepfeln dan ndie Suess-sauren und festen)

Kommentar von paulklaus ,

Jaaa, lass sie doch einen ganzen Gemüsestand neben ihrem Tisch aufbauen, dazu eine Kanne Kaffee UND (!) alternativ einen Eimer schwarzen Tee, nicht zu vergessen einen KASTEN Mineralwasser !!

pk

Kommentar von Kantisator ,

Ja, ausserdem muss noch eine Mini Bar mit enspechendem Personal und ein Haribo Firmen-Shop hinzu.

Wo du recht hast hast du recht,

es sollte nicht sehr viel sein. Aber es ist schon ganz gut wenn man eine Flasche Wasser und nen Apfel dabei hat.

Antwort
von paulklaus, 7

Nichts, absolut GAR NICHTS - es sei denn, du willst der Industrie Freude bereiten, weil du durch nachweislich Unsinnig-Überflüssiges zum Umsatz beiträgst.

Meine Güüüte, was nur ist mit der Jugend los ??? Konzentriere dich auf die Klausur...

pk 

Kommentar von Aishwaryarai16 ,

Hahahahahah beruhig dich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community