Frage von xXGreedXx, 38

Welche Narutofilme sind empfehlenswert?

Hallo zusammen :)! So bin vor kurzem bei der aktuellsten Folge bei Naruto angekommen und es gibt viele Filme jedoch will ich meine Zeit nicht verschwenden, falls die Filme "Müll" sind. Da es durchaus mehrere Animefilme gibt, welche die Story einfach nochmal zusammenfassen. Deswegen meine Frage an euch welche Filme lohnen sich? Wäre nett wenn ihr die Filme "sortieren" könntet. z. B. : - In welcher Reihenfolge man sie schauen soll, -Eine Art Zusammenfassung (aber keine Spoiler) , ungefähr so : "Der Inhalt des Filmes bezieht sich auf die Handlung nach der Story". Wäre schön wenn ihr Zeit habt mir zu Antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21



Normale Naruto Serie

Clash in the Land of Snow nach Folge 101

Legend of the Stone of Gelel nach Folge 160

Guardians of the Crescent Moon Kingdom nach Folge 196

Die 3 fand ich jetzt nicht so besonders gut. Sind so ein bisschen besser, als Filler-Folgen, aber auch echt nichts Besonderes.

Shippuden

Naruto Shippūden the Movie nach Folge 23

Bonds nach Folge 70

The Will of Fire nach Folge 121

The Lost Tower nach Folge 169

Blood Prison nach Folge 221

Road to Ninja: Naruto the Movie nach Folge 271

The Last - Der ist halt so Afterstory.

Boruto ist auch Afterstory.

Die shippuden Filme kann man sich alle geben, find' ich, wobei sie nach hinten hin besser werden. Nur die letzten beiden sind wirklich story-relevant.



Antwort
von EinNiemandFake, 14

Blood prison oder road to ninja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community