Frage von Mugelpokk, 81

Welche namenkombination findet ihr schöner?

Wie ist eure Meinung zu folgenden namenkombinationen ?:

Sarina Jill oder Jill Sarina Liam Zlatan oder Zlatan Liam Liliana Jade oder Jade Liliana

Und wie findet ihr bei Zwillingen die Namen Gina und Sarina Oder Colin und Liam ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flame1, 21

Jade Liana ist ein hübscher Name. Er klingt nicht so normal, jedoch auch nicht so abstrakt, dass man sich Sorgen wegen Beschimpfungen machen müsste.

Serina und Gina gefallen mir persönlich nicht. Wenn ich einen Zwilling hätte, würde es mich - die meiste Zeit - nerven, wenn von mir erwartet wird, das selbe zu mögen/ können/ etc. Wenn ich dann bis zu meinem Lebensende einen Namen hätte, der so ähnlich klingt wie der meiner Schwester, wäre das noch unschöner -meine Ansicht.

Namen sind  etwas sehr wichtiges und ich mag die Gewissheit, dass mein Name von meinen Eltern ausgesucht worden ist. Doch wenn einem sein eigener Name nicht gefällt, ist das ziemlich ärgerlich!

Kommentar von Flame1 ,

Vielen Dank für den Stern ☺

Antwort
von Sonek98, 43

Ich finde Liam ist ein schöner und Moderner Name der auch gut alleine stehen kann:) Jill Sarina finde ich besser als die andere Variante genau wie ich Liliana Jade besser finde.

Bei den Namen Collin und Gina kann ich nur meine persönlichen Erfahrungen hineinbeziehen, und zwar das es ziemliche "assi" namen sind:

LG. :)

Antwort
von Majumate, 9

Hallo, 

auch auf die Gefahr hin, dass du sauer bist, aber sämtliche Namen gefallen mir so überhaupt nicht. 

Es ist langsam so, dass deutsche Namen bald exotischer sind, als ein Tyler, Justin, etc. 

Deine Kinder werden nicht durch einen besonders ausgefallenen Namen zu etwas Besonderem, sondern wenn sie mit Liebe zu tollen Menschen erzogen werden. 

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/deutsche_Vornamen.php

LG 

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 47

Finde Liliana Jade gut. :)

Antwort
von Missiie2016, 40

Colin & Liam sind die einzigen, die ich nicht furchtbar finde!

Entschuldige, aber das ist meine Meinung.

Antwort
von toomuchtrouble, 32

"Jill Sanella Tarzan Jane (oder wie ich diesen One night Stand-Unfall getauft habe), geh' wech von den Ü-Eiern oder ich hau' Dir eine rein!"

Die Namen sind nicht wirklich Dein Ernst, sorry....


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community