Frage von flatfaan, 82

Welche namen sind schön für hunde?

Könnt ihr mir sagen welchen hundenamen des jeweiligen geschlechts am schönsten findet also einen mãdelsnamen und einen jungennamen? Hier sind meine favoriten aber ich kann mich net entscheiden! Da ich warscheinlicj einen goldie oder flat bekommen werde,sollte auch ein passender sein wenn ihr versteht :D

Mädels: Maja Lima

Jungen(iwie finde ich da mehr hehe) Simba/Simbah Linus Lian Tamino

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaschaTheDog, 14

Ich mag Lian und Simba,zum Rufen wäre Simba am besten, Tamino klingt schön aber ist schwer zum Rufen, such dir am besten einen Namen mit 2 Silben aus.😉

bei den Mädchen mag ich Lima,bei uns heißt jede 4te Hündin Maja😂

Antwort
von LinTsuki, 48

Hmm bei den Hündinnen finde ich beide Namen gleich gut 😊 Bei den Rüden finde ich Lian und Tamino am besten 😜

Antwort
von quinny15, 38

Limba und Lian.. ist mal was anderes

Antwort
von Chumacera, 41

Lima klingt so nach Land, deswegen würde ich bei den Mädels für Maja plädieren.

Neulich habe ich ein Buch gelesen, da hieß der Hund tatsächlich Linus, das fand ich so nett, weil mein Neffe auch so heißt, deswegen würde ich bei den Jungs für Linus stimmen. ;-))

Antwort
von quinny15, 34

Nenn ihn doch corny oder toffifee*-*

Antwort
von Steffiilii0, 27

Mir gefällt Nox sehr gut!

Antwort
von SelectaBS, 16

Ich find Donut oder Muffin für kleinere Hunde cool

Antwort
von plagiato, 41

Zum Beispiel: Luna

Antwort
von TWArt, 6

Luna, Lili, Chiara, flo, Freya
Puppy, Bentley, lars

Antwort
von ActionCreeper, 23

Es können auch ganz klassische Namen wie "Bello" sehr schön sein :) um dich mal auf andere Ideen zu bringen :D

Kommentar von MaschaTheDog ,

Jaa,man sagt immer,der typische Name ist "Bello", dabei kenne ich keinen einzigen Hund mit diesem Namen😂😂der Name ist bereits eine Seltenheit!

Antwort
von ButterKeks2002, 27

Spacekiller20145

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten