Frage von xlxsthxpex, 35

Welche Namen sind am besten für Zwergkaninchen?

Antwort
von freakbanana90, 2

meine graue heißt chili und die weiße mit dem braunen heißt lilly (sieht man bei meinem profil) und der zwergwidder heißt strulli^^ :) 

Antwort
von Mimir99, 28

Nimm doch die Namen von Tolkiens Zwergen. Und den Vorschlag mit Brutus find ich auch cool.

Antwort
von LexesProd, 1

Ich würde richtige Namen nehmen also z.B kein Wuschel oder so.

Antwort
von mrknowsitall, 17

Es gibt da keine "perfekten" Namen. Solange die namen nicht abstoßend, pervers (abartig) oder rassenfeindlich sind, sollte jeder Name in Ordnung sein.

Normalerweise ist es bei mir so, dass ich in den ersten 3 Sekunden schon einen Namen habe, der zum jeweiligen Tier passt.

Fazit: Eigentlich sollte ein Name schon beim Anblick entschieden sein.

Antwort
von Olaf01, 6

Meine hasen hießen
Chaka
Malika
Klothilde
Hubertus
Finn
Hasi
Wuschel
Puschel
Daphne

Antwort
von TheApfeluhr, 23

Rambo,Rocky, Killer, Monster, Jack the ripper, Terminator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten