Frage von Flammenschatten, 98

Welche namen passen zu diesen Katzen ?

Ich will ein Warrior Cats RPG auf TDI erstellen weiß aber noch nicht wie ich diese Katzen nennen soll hättet ihr ein paar gute Namen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 38

Wie wäre es mit...

  • Mauseschweif
  • Zapfenherz
  • Lindenblatt
  • Beerenduft/-wind
  • Weidenschwinge
  • Brisenschwinge

...bei der ersten Katze, und...

  • Sprenkelsturm
  • Tupfenfell/-pelz
  • Mohnschwinge
  • Buntfell
  • Ampferblatt
  • Fleckenfell

...bei der zweiten Katze?

Honigfarn ;)

Kommentar von PeanutButterX ,

Ich habe nur 2 Namen genannt. Für die KATZEN. (das war ja gewollt) viel Guten Abend ^-^

Kommentar von Honigfarn ,

Danke für´s Sternchen^^

Welche hast du denn jetzt genommen? :3

Antwort
von Dropbyhands, 51

Erste Katze:

Feldschweif/pfote , Laubschweif und Laubfall

Zweite Katze:

Blattschweif, Tüpfelfall oder Schlammschweif!