crubble am 07.09.2007 um 13:01 Uhr
ich bin gespannt was euch dazu einfällt :) Danke fürs mitmachen ! :)

Ich lasse hier mal alle Pronomina, Artikel und Imperative weg.
Aar,Abt,alt,Amt, Art, Bad, Bär, Bob,Bor, Boß (alter Rechtschreibung) Bub, Bug, Bus, Dom, Eis, Emu, Erz, Fan, fad, Fez, Fön, Fug (und Recht,) Fuß, Gag, Gas, Hai, hat, ich, ihr, Kai, Kot, Kuh, Kur, Kuß (alte Rechtschreibung), Lab, lau, Leu, Lob,los, Lot, Lug (und Trug, luv, ...Reh, ... Zeh
Füll Dir die Lücken selber aus, bitte.

Liebe/r crubble,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Quizschow. Du kannst solche Fragen aber gerne im Forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
crubble am 7. September 2007 13:27 wo liegt das Problem ??? was ist daran ein Quiz ???
das Frage ich mich auch - es wurde eine ganz normale Frage gestellt.

Ulf, Eva, Pia, Mia, Ann, Urs, Kai, und, wow, wie, was

Amt, Bar, Cer, Deo, Ela, Fee, Gig, Hel, Inn, Job, Kai, Log, Mal, Not, Ole, Pia, Rab, Tor, Uwe, Wal, Zoo - also bei V, X und Y setzt's bei mir momentan aus... :o)

Arm, Ohr, Fuß, Zeh, Lid (alles an mir!)
soust am 7. September 2007 13:44 Wie heißt denn Dein wertvollstes Stück?
CrazyDaisy am 7. September 2007 13:51 Uwe? oder Jan?
fourseasons am 7. September 2007 20:19 @soust, du schlimmer Finger, jetzt wirst du aber indiskret.
Es hat übrigens mehrere Namen, - je nach Gelegenheit, - aber immer mehr als drei Buchstaben.

Tee, Ohr, Axt, Zeh, Ebu <--- gibt es so ein Tier; bin mir jetzt nicht sicher??? :D, Uhr, Klo, Oma, Opa, Bar, Axe, Mus, Bio, Ufo, Uhr, Box, Zoo, GEZ...
tradaix am 7. September 2007 13:23 GEZ ist eine Abk. (=Abkürzung durch 3 Buchstaben).
KubaLibre am 7. September 2007 13:26 Ja, hast recht, fiel mir aber so ein und ich habe es trotzdem geschrieben! :)
Werde ich jetzt bestraft??? :)
fourseasons am 7. September 2007 13:26 @KubaLibre: das Tier gibt es! Heißt mit Vornamen "Z" ;-))
KubaLibre am 7. September 2007 13:28 Genau das meinte ich! :) Dieses Buckelrind namens Zebu! Dann zählt das Ebu leider nicht.
Da fällt mir nichts mehr ein, nur was aus. Demnächst fragt einer noch nach Wörtern mit zwei Buchstaben, oder noch mit einem. Gibt es auch!. =:-()
entspann dich ... viele Firmen die sich auf der namensuche befinden, Suchen nach Wörtern mit 3 Buchstaben.. vielleicht ist das ja gar nicht so dumm. Die Frage ist langweilig, aber das sind viele Fragen hier. Gruß, Olli