`Meine Katze bekommt bald babys! Nun suche ich nach Schonen Namen die möglichst nich mit Y enden xD vielen Dank Stella

Pünktchen, Anton, Sheila, Söckchen, Nero, Leo, Möhrchen - alles Namen ohne "Y"-Endung.
LG
Wieselchen
Nenn sie doch Katze, Katze und Katze - denn, frei nach Garfield, warum sollte man Tieren einen Namen geben, die sowieso nicht kommen, wenn man sie damit ruft?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. Mai 2008 12:50 APPLAUS !!! Und DH.
Yogi, Yohanna, Yonna, Yörn... (kein Y am ende!)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. Mai 2008 12:47 Raffiniert, in der Tat. Auftrag erfüllt!
Meine Katzen hießen Shakespeare und Azrael (wie von den Schlümpfen). Ich kenne noch eine namens "Kühlschrank" :-D

Meine Katzen heißen: Sternchen, Krümelchen und Schnuppe. Schön sind auch Garfield, Sir Henry, Pepper,Stella, Luna

Herr Stromberg, Frau Merkel, Al Bano und Romina P. usw...

Romeo, Goliath, Mau, Krümel, Grobi, Blümchen, Bingo, Captain, Mr. Spock, Nabucco, Pepper, Murmel, Max, Monster, Klingel, Salome, Herr Schröder, Carla ...
Man beachte, ich habe weder in der Endung noch sonstwo in den Namen einen Y verwendet. Einsame Spitze, find' ich auch!
Mortimer ist natürlich auch eine Klasse Name, ganz unvoreingenommen, versteht sich. 8-D
Wir beneiden Dich alle um die kleinen süßen babys, die bald da sind. Viel Spaß damit, StellaBella.

Paula, Olli Vivi, Kater, Sissy,Herby,Walli, Whisky, Sherry, usw usw usw :-))
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. Mai 2008 12:28 Schildi, Du bist disqualifiziert!
Namen ohne Y am Ende, Mensch... Da lese ich aber 4 davon in Deiner Auflistung! ;-D

Hm...Stella, ein Bekannter von mir hatte seine Schildkröten mal "Emerson" (wegen Fittipaldi) und "Dingens" genannt. Fand ich ganz passend.
WILMA so heißt meine :-) hab die frau von Fred Feuerstein so cool gefunden :-))
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. Mai 2008 12:49 Ach! Du meinst wohl: WIIIIIL-MAAAAAA! ???

Fellippo - Gismo - Rambo - Lolita - Mitzi - Shiela - Shiera - Luna - Diva - Alice -
ach da gibt´s soviele

vllt. Kasimir, Pepper, Timon, Luca, Gina, Simba... Mein Kater heißt Camillo.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. Mai 2008 12:46 Hol Dir einen kleinen Peppone zu den (Don) Camillo!

Herberta^^
So heisst mein Meerschweinchen^^
Die is süüüüß^^

Candy,sweety,stahly,matzy
Chaosgamer am 28. Mai 2008 19:53 oh ich habe gelesen " die möglichst mich Y enden" sry :D
Stefan Schneider am 28. Mai 2008 19:54 oh da hast dus selbst wieder gemerkt^^
Stefan Schneider am 28. Mai 2008 19:53 ...möglichst nich mit Y enden...
Da hast du was falsch verstanden glaub ich^^

Billy, Bobby, Sandy, Willy, Elly, Lilly, Kelly...
butz1510 am 28. Mai 2008 19:53 Silly, Robby, Baby, Gaby, Andy, Timmy, Tommy...
butz1510 am 28. Mai 2008 19:55 OK - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Sorry. Aaalso: Pepper, Karli, Liese, Fips, Moses, Mrs. Jones, Grünauge (so heißen die Katzen aus dem Bekanntenkreis)
Wieselchen am 28. Mai 2008 19:55 Butz, nicht mit "y"-Endung.... ggg
LG
Wieselchen
Stefan Schneider am 28. Mai 2008 19:54 net mit Y^^
meine heisst curly, welchen ich für rote katzen toll finde ist chili(y) oder curry:-)
Wieselchen am 28. Mai 2008 19:56 Nicht mit Y-Endung.....
LG
Wieselchen
hoppala, haben wohl alle falsch gelesen*g lotte ist doch toll

Noch eine Idee:
Stella^^
Wo ich das nur herhab.... :-)
Swisslady am 28. Mai 2008 20:01 warum nicht gleich Stella und Bella?
Stefan Schneider am 28. Mai 2008 20:02 Das wär ja net ganz so toll^^ Bella und Stella schon eher^^
unser Kater heißt Erich und die beiden Katzen Hildegard und Blacky... Nachbars Katzen heißen Herr Schmidt, Flöckchen, Fritzi, Putz.

Herbert, Theo, Heinz. Oder aber Luckie, Sammie, Lucie, Billie - alles ohne "Y" am Ende!

Kitusch, aber auf "y" endungen hören sie besser
hier sind echt schon schöne vorschläge dabei, aber kannst ja auch noch auf der hompage gucken, da findest du noch paar mehr *g http://www.katzen.de/german/erstekatze/namen.html
Neue Antwort neues Glück :-) Sind aber auch gute Namen dabei also hervorheben durch.....DH :-)
Wieselchen, "Söckchen"?...Und "Nero" ist wegen des Brennprogramms, nicht?...ggg.
Knowledge, Söckchen hieß meine schwarze Katzendame, die nur die Prfötchen in strahlendem Weiß trug. Und Nero von "Nero Carleone", dem Buch von Elke Heidenreich, über einen ganz gewitzten kleinen Kater. Wunderschön.
LG
Wieselchen