Frage von m1996, 102

welche naked Palette soll ich kaufen?

ich habe momentan Rabatt auf naked Artikel und möchte mir gerne eine eyeshadow Palette gönnen. Jedoch weiss ich nicht welche ich nehmen soll…

Zu meinem Typ:

-wenn ich Zeit dafür habe oder mir mal langweilig ist, schminke ich mich immer -für die Schule und Alltag eher schlicht aber doch etwas mehr; mache mir nicht nur einen lidschattenfarbe auf das Augenlid sondern 2-3 und verblende es etc. -wenn ich in den Ausgang gehe, dann schminke ich mich richtig also so smokey eyes etc. - habe braune Augen und braune Haare und mein Hautton ist eher dünkler.. im Sommer schön braun und im Winter natürlich heller und manchmal ein wenig blass.. -wenn ich smokey eyes schminke dann mit braun tönen, schwarz-grau tönen oder violett-lila tönen

welche Palette würdet ihr mir empfehlen und danke für eure Hilfe

p.s. gibt es sonst etwas von naked dass man umbedingt haben sollte, neben dem setting spray?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 69

Ich wäre eher für die Naked 2,die hat super viele schöne,natürliche Farben,die man auch im Alltag tragen kann-jedoch rechts auch welche die du für dein Smokey eyes benutzen kannst.:-)

Kommentar von m1996 ,

hat die nicht aber mehr Glitzer als "normale" Farben ? =)

Kommentar von Daspinkey ,

sowohl als auch!Es sind auch wunderbar schöne matte töne dabei,z.b. der 1. oder 3. ton :)

Kommentar von m1996 ,

danke (:

besitzt du die naked 2? in einer review habe ich gelesen, dass die 3 ziemlich krümelt und da habe ich mich gefragt ob dies auch der fall bei der zweiten ist.. 

vor ein pasr wochend war ich in einem sephora und eine verkäuferin hat gemeint, dass die naked 2 die beste von allen ist, was ich ziemlich krass finde. ich hätte gedacht dass die eins die beste ist ..und auch so wird die naked 2 viel mehr gehipt als die 1..

Kommentar von Daspinkey ,

Nein,besitze die nicht selber weil die mir eher gesagt viel zu teuer ist!^^ Die sind zwar super pigmentiert aber es gibt super dupes dazu wie z.B. von w7,genau die gleichen Farben jedoch kosten die nur an die 5-7€.Sind zwar auch nicht soo stark pigmentiert da kann man mit dem Preis aber drüber hinweg sehen.Die naked 2 krümelt überhaupt nicht,es gibt sämtliche Reviews zu der und die sind fast alle wirklich echt zufrieden.:) lg

Antwort
von Wuselix, 24

Gebrauchte €uro- Paletten sind schon für unter 1 €uronen auf dem Schwarzmarkt in Truckerkreisen erhältlich. Welche Farbe wird denn gewünscht?  Fast alles sofort lieferbar. Sonderwünsche gegen Aufpreis. Lieferung frei Haus, sofern richtig großes Grundstück vorhanden. Lol!  Diesen, meinen Beitrag bitte ich nicht allzu ernst nehmen zu wollen.

Antwort
von anao09, 52

Ich würde dir auch die Naked 2 empfehlen da du mit der einen Alttagslook aber auch Smokey Eyes schminken kannst :) Und da sind auch viele dunkle Töne dabei die zu deiner Haut passen :)

Kommentar von m1996 ,

danke (:
besitzt du die naked 2? in einer review habe ich gelesen, dass die 3 ziemlich krümelt und da habe ich mich gefragt ob dies auch der fall bei der zweiten ist..
vor ein pasr wochend war ich in einem sephora und eine verkäuferin hat gemeint, dass die naked 2 die beste von allen ist, was ich ziemlich krass finde. ich hätte gedacht dass die eins die beste ist ..und auch so wird die naked 2 viel mehr gehipt als die 1..

Antwort
von ANGIeffect, 29
naked 2

Mir gefällt Naked 2 am besten. Man kann sich für diverse Anlässe perfekt damit schminken.

Antwort
von sphxfrmd, 30

Das ist eine Frage für mich! :D habe zwar nur die Naked Basics 1 aber dir würde ich die Naked 2 empfehlen :)