Frage von Lollypopunicorn, 84

Welche Naked Palette, 1,2 oder 3?

Hallo, Ich kämpfe schon eine Weile damit mir die Naked Palette zu holen. Sie ist ja schon sehr teuer deshalb hab ich mich im Douglas noch nie getraut sie zu kaufen. Jetzt hab ich aber Geburtstag und meine Entscheidung steht so gut wie fest. Die Frage ist nur welche ? Und an die die sie besitzen, wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke und Lg

Antwort
von Linda616, 39

Das kommt darauf an, welche Farben du lieber magst, Qualitativ sind alle 3 gleich.

Du kannst dir aber auch für den Anfang die "Nudes" Palette von Naked holen, die ist günstiger, hat weniger Farben und alle in einem eher gedecktem Ton, so kannst du auch erstmal testen, ob du mit dem Produkt gut zurecht kommst und dir eine teurere mit mehreren Farben kaufen möchtest, oder im Endeffekt doch nicht so ganz vom Hype mitgerissen wirst und vielleicht eine ähnliche günstige verziehen möchtest.

Antwort
von 0Jette0, 37

Also ich würde naked 3 nehmen aber letztendlich ist es deine Entscheidung, du musst wissen was du willst also von den Farben her;) es kommt auch drauf an was für ein Typ du bist also welche Farben am besten zu dir passen

Antwort
von Becca22, 8

Lies Blogeinträge dazu und vor allem schau dir Swatches an!
Es wird immer gesagt, dass die erste die 'wärmste' ist und die zweite kühler… aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort
von Renesme1322, 26

Naked 3 😍😍😍😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community