Frage von Doevi, 56

Welche naked bikes könnt ihr mir empfehlen?

Hey Leute! Ich hab vor mir demnächst meinen Kindheitstraum zu erfüllen und mir ein Motorrad kaufen. Allerdings kann ich mich nicht so recht Entscheiden welche Modelle für mich infrage kommen. Also die MT 07 von Yamaha möchte ich aufjedenfall Probe fahren. Könnt ihr sie empfehlen oder hat sie irgendwelche Tücken mit denen ich rechnen muss? Habt ihr noch andere Ideen welches Motorrad infrage käme? Sie sollte so zwischen 70- 90 PS haben, für meine 180 cm recht bequem , ABS und Soziustauglich sein. Würde mich freuen wenn ich trotz dieser Uhrzeit noch ein paar Antworten zu lesen bekäme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladiesmann, 22

Ich würde dir empfehlen die auch anzusehen
Kawasaki ER6
Ducati Monster
Honda CB 1000
Die sind auch recht gute Motorräder mal Probesitzen schadet nicht ;D

Antwort
von Daniel3928d, 16

Nö, die mt07 ist grandiös, die will ich mir auch holen. Dann noh ein akrapović sportauspuff, göttlich!!!! So weot ich weiß, die mt07 machen kein stress. Also als vorschläge hab ich die ducati monster gehört, die ducatis haben sehr oft elektrikprobleme, die hondas sind sau gut, einer der langlebigsten mopeds. Die er6n ist auch nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit die mt07

Kommentar von Doevi ,

Jap, nächste Woche fahr ich die mal Probe. Hab schon eine wunderschöne in Aussicht

Antwort
von MarieTschemp, 39

125'er MZ

(Spaß beiseite)

Keine Ahnung, wenn dann kümmer ich mich da eher um ältere nackte, aber nicht die ganz neuen.

Bei den Älteren immer: Yamaha XJR 1300

Suzuki B King (bissl viel Plastik Look)

Kawasaki Zephyr

Suzuki GSX 1400

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community