Moin moin, ich suche nach Tipps bezüglich Lebensmittel, die helfen Fett abzubauen! Wer kann mir Rat geben:-)?

Viel Obst essen. Bei fetthaltigen Lebensmitteln auf essentielle Fettsäuren in der richtigen Form achten. Also nicht über 40° erhitzt.
meine FRau hat sehr gute Erfolge mit der Schlafdiät
sevendayson am 30. September 2007 13:26 Wie geht die denn und was bewirkt sie?
Schlafdiät kann ich hier nicht in Kürze darlegen. Gibt es bei Weltbild (natürlich auch woanders ) ein gutes Buch darüber. Funktioniert wirklich.

fast täglich kommen diese fragen, trotzdem nochmal antwort hier:
wenn schon, denn schon. hier ist ein bewährter plan zum abnehmen, funktioniert mit sicherheit, aber man muss streng sein mit sich. dazu gehört noch bewegung, ideal ist täglich 40 minuten nordic walking, immer bis zum leichten schwitzen, dann wird echt körperfett abgebaut! hier der plan:
08:00 Uhr Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.
10:00 Uhr Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwis, Grapefruit, Kirschen und anderes nicht zu süßes Obst in beliebiger Menge.
13:00 Uhr Leere Rindssuppe (100g mageres Rindfleisch) ohne Mehl, Stärke oder Fettzusatz mit viel Gemüse in Brühe oder Salzwasser gekocht. Statt Fleisch kann auch Ei, Käse, Fisch oder magere Wurst verwendet werden, Salat in etwas Essig und Olivenöl, rote Rüben, Salzgurken, Sauerkraut, Radieschen, Rettich, Obst, Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.
16:00 Uhr Obst wie um 10:00 Uhr mit einer Tasse schwarzem Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig, 20:00 Uhr Wie mittags, aber ohne Kaffee oder Tee urid in geringerer Menge,
Getränke : Über den Tag sollen mindestens 2 Liter wasser getrunken werden, besser noch 30 ml je Kg Körpergewicht (z.B. bei 105 Kg = 3,15 Liter) : Wasser, milde Kräutertees dazu nicht mehr als ein Glas Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, oder Gemüsesaft, Möhrensaft, Rote Beetesaft.
Verboten : Brot und Brötchen, Mehlspeisen, Zwieback, Reis, Getreide, Kartoffeln, Mehl, Fett, Zucker

Scharfe Gewürze (Chili und Co.) können den Stoffwechsel anregen. Auch bestimmte Enzyme, die z.B. in Ananas oder Grapefruit vorhanden sind, können dazu beitragen, dass man nicht zu dick wird. Am allerwichtigsten ist natürlich viel Bewegung an der frischen Luft.

fettarme Kost bevorzugen. Fettzellen können ausgetrocknet werden, aber nicht komplett abgebaut werden!
Patron am 30. September 2007 12:56 doch, können sie, aber nur bei anstrengung, bewegung, schwitzen!

Nahrungsmittel mit hohem Eiweißgehalt. Denn der Körper braucht zusätzlich Energie um Eiweiß im Körper umzubauen
ess einfach vor dem schlafen etwas eiweisshaltiges und etwas vitamin c haltiges, also zb. haenchenbrust und zitronensaft oä. dann nimmst du im schlaf ab, ananas ist auch gut die enzyme bauen fett ab.