gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Nahrungsmittel und Gerichte kann man ohne Probleme bei einer Dünndarmentzündung essen?

gefragt von songline am 06.08.2009 um 12:28 Uhr

Vorletzte Nacht haben bei mir Übelkeit, Durchfall, Schwindelanfälle etc. begonnen. Der Arzt hat dann gestern die Diagnose Dünndarnebtzündung gestellt. MIt den Medikamenten hat sich die Lage zum Glück ein wenig beruhigt, nur der Bauch schmerzt noch durchgängig. Jetzt habe ich mich schone einen Tag von BAbybrei und Grieß ernährt. Ich kann es nicht mehr sehe. Welche Nahrungsmittel und Gericht sind so schinende, dass ich sie ohne Probleme essen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Ernährung (14896)
Nahrungsmittel (267)