Frage von Larsfcbayern, 29

Welche Nahrungsmittel sollte man für ein Sixpack unbedingt vermeiden?

Antwort
von Melle5, 14

Am besten wäre es wenn du dich Vegan ernährst. Ich habe viele Bücher darüber gelesen. Am Anfang ist es echt schwer, aber wenn man da mal drin ist und die Erfolge sieht macht es echt Spaß! Ich habe es dadurch auch geschafft und mein Fitness Trainer ist davon auch überzeugt. 

TIPP: Am Anfang  hatte ich mich sogar Roh- vegan ernährt, so klappts noch schneller. Und auf jeden Fall Zucker weglassen! Gute Alternative: Kokosblütenzucker ( gibts bei DM)

Lg 

Antwort
von Tonil23, 21

Weissmehl, Brot, Kartoffeln, Nudeln

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & Sixpack, 6

Hallo! Stimmt den KFA so brauchst Du keine Nahrung zu vermeiden. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Lars123huhu321, 17

Zucker und Margarine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community