Frage von wolfsbrut15, 65

Welche nahrungsmittel enthalten viel kohlenhydrate und kann man "essfertig" kaufen?

Ich arbeite am bau und meine derzeitige kohlenhydrat` zufur ist viel zu wenig und muss sie enorm steigern. Bitte nur antworten auf die frage, der rest wird gemeldet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeFlamingos, 23

-Essfertige, gute "Carbs" ist z.B. Obst!

Bananen sind der Hammer, ggf. auch Äpfel, Birnen, Datteln, etc.

-Ggf. ist es sinnvoll Reis & Linsen am Vortag vorzukochen - dauert 10 Min. & Kartoffeln, die aber länger dauern.

-Brot / Laugengebäck könnte auch eine Option sein!

-Smoothies auch!

Was ich momentan hart feier, sind die Uncle Bens "Mikrowellen-Reis-Sorten" - probier die mal aus!

BG und guten Hunger!

Antwort
von Uberskillzzz, 13

Haferflocken sind immer gut, falls du eine elektrische Kaffemühle o.ä. hast, kannst du die damit häckseln und dir dann damit und ein bisschen Milch und Honig einen nahrhaften Shake machen

Antwort
von Freshestmango, 29

Alles aus Getreide, wobei du lieber auf Vollkornprodukte zählen solltest.
Besonders gut ist Reis.
Fertig kaufen kann man CousCous, falls man das so schreibt:D
Haferprodukte haben somit auch sehr viele Kohlenhydrate.
Natürlich auch noch alle Art von Süßwaren, die ich dir aber nicht empfehlen kann.

Antwort
von jaxstar, 9

Eigentlich auch alle Süßigkeite

Antwort
von fitnesshase, 33

Reissalat
Vollkornbrötchen
Nudelbox (gibt's ja auch in gesund, nicht die vom döner)

Antwort
von napoloni, 23

Kekse, Schokoriegel, Kuchen, Waffeln, Salzbrezel, Pizza, Brot....

Kohlenhydrate sind ja z.B.  Zucker oder auch Mehl. Daher hilft dir alles, was süß ist oder aus Teig besteht. Zucker ist natürlich auch in vielen Getränken (O-Saft, Cola und co.) mehr als reichlich enthalten :)

Am besten aber auch etwas wie Zahnpflegekaugummis mit auf den Bau nehmen^^