Welche Nahrungsergänzungsmittel für einen möglichst schnellen Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der Name schon sagt sind nahrungsergänzungsmittel nur zum ergänzen da das heißt du brauchst erstmal eine vernünftige Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige Ernährung und richtiges Training... Das heißt:

schaue immer wieder wie du Übungen perfektionieren kannst, neue reize setzen kannst.

Berechne mal wieviel eiweiß du zu dir nehmen musst und wieviel du zu dir nimmst, das selbe mit kalorien etc. so hast du die meisten erfolge-und kein raffineriertes Zeug essen....

Pulver ist nicht die Lösung für alles ;) Außer du willst dir anabolika, test oder ähnliches ballern,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menyou
08.07.2016, 21:56

Achso... und Beine auch trainieren. Da sind die meisten Muskeln. Musklen fördern den aufbau von Muskeln-glaube durch herstellung von testosteron?Bin mir nicht sicher, was die genau herstellen....

0

Ich würde keine Pulver aus Amerika kaufen :D Aber sonst gibt es da nichts was du außer einer guten Ernährung anders machen kannst
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die ganzen Pülverchen, die bringen gar nix!

Ernähre dich aussgewogen mit ausreichend Eiweiß, das ist völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung