Frage von paulvolland, 55

Welche Nahrungsergänzungsmittel bzw. Eiweiß-Shakes?

Bin fast fünfzehn aber trainiere ziemlich viel und muss so 4000 Kalorien am Tag zu mir nehmen. Was würdet ihr mir da empfehlen ?

Antwort
von hoizscheitl, 28

Wie sieht denn deine Ernährung aus?

Kommentar von paulvolland ,

Och versuche 4000 Kalorien zu mir zu nehmen aber ich denke das ich nach dem Training nicht genug Eiweiß bekomme weil ich keine Zeit habe mir Ei oder Ähnliches zu machen

Kommentar von hoizscheitl ,

Und was isst du den ganzen Tag so?

Kommentar von paulvolland ,

Morgens Toast und Marmelade mittags meist Kartoffel mit Fleisch oder auch Reis und abends manchmal Pizza oder normales Brot bzw Sandwiches

Kommentar von hoizscheitl ,

Das hört sich nicht besonders gut an bis auf das Fleisch und den Reis , ich würde die Ernährung erst mal etwas aufmotzen . Was für Sport machst du eigentlich und wie groß und schwer bist du?

Kommentar von paulvolland ,

Ich habe 2-3 in der Woche Handball Training und 1-2 mal Krafttraining und ich bin 1,93m und wiege 86,4

Kommentar von hoizscheitl ,

Ich würde Stadt dem ganzen Weißbrot , Vollkorn oder Eiweißbrot Essen und dazu körnigen frischkäse unter die Marmelade am Morgen , dann würde ich noch etwas Magerquark mit Obst und nüssen einbauen

Kommentar von paulvolland ,

Ja ich esse unter anderem auch noch griechischen Yoghurt für die Kalorien mit Früchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community