Frage von Hithes, 45

Welche Nahrungen haben Wölfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfreicheEnte, 22

Fleisch Z.B. Reh

Antwort
von mimi142001, 15

Google weiß Bescheid

Antwort
von Buckykater, 5

Große und kleinere Tiere je nach Art und wo sie leben.  Von Mäusen bis hin zu Bisons. Große Tiere können sie natürlich nur im Rudel jagen.  Die Wölfe die bei uns leben fressen vor allem Rehe gefolgt von Rothirschen. 

Antwort
von Wippich, 27

Da Wölfe Raubtiere sind,Fleisch.

Antwort
von Hithes, 14

Nur einer hat richtig gesagt ihr sagt nur  Quatsch

Antwort
von extrapilot350, 26

Hasen, Rehe, Füchse, Schaafe, Kaninchen, Hühner, Enten, Eichhörnchen, Mäuse, Ratten, Vögel, Aas, Wildkatzen.

Kommentar von Hithes ,

was frisst der wolf am meisten?

Kommentar von extrapilot350 ,

na dass was er am meisten vorfindet.

Antwort
von InternetJunge, 18