Frage von Evemichelle,

Welche Nagellackfarben soll ich kaufen???

Welche Nagellackfarben soll ich kaufen???

Hilfreichste Antwort von LuisaMarie94,

Hey, also ich lieeeebe Nagellack und bin sozusagen dauernd auf der Suche, nach neuen tollen Farben.. Ich persönlich finde, dass ein leichtes Rosa oder auch weiß in jedem Kosmetikschrank vorhanden sein sollte! Also leichte Nudefarben für den Look für French Nails z.B., denn das kann man immer tragen und es ist vor allem schnell aufgetragen und kleine Patzer fallen dann nicht so auf ;) Heutzutage kann man ja alle Farben auftragen, alles was besonders und schrill ist, ist zurzeit angesagt, deshalb sag ich dir jetzt einfach mal, welche meine Lieblinge sind: Also 1. schwarz, grau .. grau in Metallic-Optik sieht super edel aus ! schwarz kann man eh immer sehen ! 2.Pastellfarben, z.b. hellblau und pastellila, sieht supersüß aus! 3.knallfarben, wie orange, gelb, grün, türkis, pink! Ich hab mir einen gelben von Chanel gekauft, trage ich vor allem gerne zum Weggehen ! 4. Nudefarben, also beige, rosa und auch braun trage ich total gerne, kann man auch immer tragen 5. ROT !! sollte man auf jeden Fall haben ! Knallrot, dunkelrot/blutrot ... Brombeerfarben, karottenfarben.. ich denke es ist "wichtig" von allen diesen 5 Nagellackarten welche daheim zu haben !

meine Lieblingsmarken: Chanel (hält einfach ewig und deckt suuuuper) und Rival de Loop (saubillig,leicht aufzutragen und deckt auch toll, hält nur nicht so lang deshalb --> Überlack kaufen) :)

Antwort von carbis,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schwarz.. ist elegant..

Kommentar von Evemichelle,

das stimmt.ich es auch kauf bald aber eine neue flasche .meine ist fast leer. schwarz mit glitzer ist auch sehr schön

Antwort von QueenKong,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwarz, rot, lila, babyblau, weiß, orange, hellrosa =)

ja babyblau.gefällt mir sehr.die muss ich kaufen. was für ein orange?

ich hab mir einen babyblauen nagellack heute gekauft

Antwort von likeitbaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pastel töne -

Antwort von Patzii,

knallrot, türkis, dunkelblau, gelb ;)

Antwort von Wayne185,

Grau, so silbrig glänzendes.

eine gute idee

Antwort von dagiethebudgie,

rrrrot ;)

Antwort von Gruffalo,

Erdbeer-Rot

erdbeer-rot hell oder dunkel

Kommentar von Gruffalo,

da gibt es doch so viel Nuancen, ich denke eher hell aber noch leicht ins dunkle gehend also auf einer Skala von 0 (hell) bis 10 (dunkel) würde ich eine Helligkeit von 3 vorschlagen.

ok. muss mal gucken.wo ich die farbe kaufen kann.

Antwort von boahwehe,

blau!! :) oder koralle

hab ich . ich muss mal gucken ,ob ich einen koralle habe . wo könnte ich einen kaufen?

Antwort von Pascalle11,

Also. Ich empfehle dir den "Shatter"Look. Du nimmst eine Grundfarbe (rosa, lila, weiß...) und trägst sie 2-mal auf. Dann nimmst du den Shatter (meistens schwarz) und trägst ihn schnell auf. Sofort danach hast du den "Shatter"Look. Sieht klasse aus :-)

Antwort von Mimihoppsratte,

Ich finde lila oder blauen Nagellack am schönsten

Antwort von MarryLuh,

Es gibt diese neuen von essence! Da sind so 2 bei und die kann man dann übereinander lackieren, was dann eine echt schöne Farbe macht! Ich persönlich finde das Orange "Dancing in the Streets" echt Wunderschön :) probier das mal aus :D -----------------------------Love your Heart!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort von Ninischatz,
  • lila
  • schwarz
  • weiß
  • azurblau
  • gelb
  • dunkelrot
  • grün
  • gold
  • silber

was ich davon schon hab:lila ,schwarz ,weiß,gelb,gold,

silber,grün,dunkelrot

Antwort von GamestarxD,

neon Grün ist die farbe der hoffnung

Antwort von Maerzkatze,

Vergiss je nach Farbe nicht, gleich auch Handschuhe dazu zu kaufen..^^

hä WARUM DAS DEN? ich hasse handschuhe

Antwort von Charon2206,

blau weiß

Antwort von Dundas,

die, die dir gefällt

das ist schwer. mir gefällt so viel und darum hab ich auch viele und will mehr

Antwort von chefe1,

keine

warum

Antwort von Lexxxy,

rot ist immer gut ;)

ok.ich hab noch 5 verschiedene rote farben. und mehr rot will ich nicht haben.

Kommentar von Lexxxy,

kann ich nachvollziehen, ich hab selber ca 80 nagellacks :) mir persönlich gefällt petrol oder hellgrün sehr gut (;

Antwort von PixelEddy,

Schwarz

schön. hab es.aber ich muss bald davon eine neue flasche kaufen.meine ist fast leer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten