Frage von Rippenqualle 20.10.2010

Welche Nagellackfarben findet ihr am besten ?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Rippenqualle,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Henkelchen 20.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab dir mal ein Foto von ein paar herbstlichen Farben gemacht, die ich ganz hübsch finde. Sonst mag ich noch alles, was auffällt. Neon, Muster, sowas eben. Rot ist auch ganz hübsch, aber nur dunkleres.

    Herbstliche Farben
    Herbstliche Farben
  • Antwort von Rippenqualle 20.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Danke.;)

  • Antwort von Pascalle11 20.11.2012

    Also ich finde den "Shatter"Look ganz toll. Kuck mal im Internet, da findest du sicher ein Bild dazu.

  • Antwort von cheater67 20.10.2010

    naja ich finde natürliche nägel auch ganz schön

  • Antwort von wuschel17 20.10.2010

    Schwarz,Rot und Grau..

  • Antwort von LadyGaGaFan23 20.10.2010

    Weiß oder Schwarz °_° ♥

  • Antwort von Panikgirl 20.10.2010

    Dunkelrot oder weisslich

  • Antwort von Lexxi1993 20.10.2010

    Rot ist sexy.. Und 'in' sind gerade Farben wie Braun oder Bronze

  • Antwort von loveisgood 20.10.2010

    grau metallic das glitzert bischen grau ist in von essence 2 euro

  • Antwort von lilliemausi 20.10.2010

    ich finde es sollte immer ein wenig zum typ & zum style passen! am meisten mag ich weiß & rosa :)

  • Antwort von melonfruit 20.10.2010

    so helles braun sieht gut aus

  • Antwort von Mathaios 20.10.2010

    schwarz,tuerkis

  • Antwort von CherSunny 20.10.2010

    ich find matte töne im moment sehr schön. altes rosa, grau o.ä.

  • Antwort von ChiburekiLover 20.10.2010

    rot irgendwie..^^

  • Antwort von Highclass 20.10.2010

    Rot ist immer top :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!