Frage von KeinPlan1001, 35

Welche Nagellackfarbe:D?

Ich will mir die Nägel lackieren. Welche Farbe findet ihr grad am besten? Also entweder Rot, hellblau, grau, blauer glitzernagellack oder weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 15

Ich tendiere zum klassischen rot.

Antwort
von Baumliebhaber00, 15

Ich finde mint sehr schön, also am ehesten würde ich hellblau nehmen.

Antwort
von FuchsAhri, 15

Lilablassblau oder scharmrotviolett ;-)

Antwort
von Mikromenzer, 21

Minze ist total angesagt ♥

Antwort
von Ring93, 22

Rot 😁