Frage von ButterflyDreamq, 118

Welche Nagellackfarbe könnte hierzu passen?

Hallo, ich habe einen Ring Geschenk bekommen, ich finde ihn sehr schön. Aber der muss zum Nagellack passen, Sonst sieht es blöd aus. Man könnte die Farbe des Rings nehmen, aber ich mag farbige Nägel Lieber. Hat wer Vorschläge?:)

Antwort
von anjasaar, 16

French ist hübsch oder Pastell oder auch schwarz oder pink oder gelb, also den kannst du mit vielen Farben gut kombinieren, aber auch nur Klarlack wäre schön, da der Ring ja etwas hermacht

Antwort
von Shany, 57

ich würde auch sagen Schwarz oder Pastel

Antwort
von AriaJordan, 25

Metallfarben also silber oder so würde ich nehmen.

Antwort
von Amethystblume, 9

Also ich würde ein dezentes helles Pastell Rosa nehmen, dass passt zu der schönen Farbe deines Rings.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von isabella755, 49

Ich würde hell rosa nehmen:))

Antwort
von JasonMccan, 27

etwas knalliges :* das wuerde gut aussehen :)

Antwort
von somi1407, 31

French nails

Antwort
von Bassinci, 44

Schwarz, Nude Töne..

Antwort
von MiraBellla, 23

schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community