Frage von Zuckerwattemaus, 79

Welche nagellackfarbe für nächste woche?

Gelb oder blau oder rosa oderschwarz oder turkis? Kann mich nicht entscheiden was findet ihram schónsten?

Antwort
von Linchen623, 38

Nimm alle 4 :) Du kannst Sie dann so gestreift auf den einen Nagel machen und auf die restlichen auch :)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Endlich mal eine ordentliche antwort, danke :D

Kommentar von Linchen623 ,

Ich meinte 5 sry,aber klar,wer eine ordentliche Frage stellt bekommt auch eine ordentliche Antwort :D

Antwort
von LoomFan, 15

Ich mag Rosa und schwarz am liebsten

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Finde ich auch gut :)

Kommentar von LoomFan ,

:)

Antwort
von Larimera, 23

Mach doch marmorierte Nägel! Mit der Wasser-Technik, oder wie das heißt? Dann hast du alle Farben und musst nicht entscheiden.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ist das cool :)

Kommentar von Larimera ,

Ich mach das auch selbst total gerne. Du musst nur etwas mehr an Zeit einplanen. Ist recht aufwändig. Macht aber dafür viel her.

Antwort
von Pezi73, 11

willst sie komplett einfärbig, oder mit farbigen Akzenten - zb Nagel gelb, aber die Nagelspitze machst türkis - oder  mit rosa und schwarz... ganz nach Belieben

und zb bei den Ringfingern könntest das ganze umgekehrt machen.


Antwort
von wilees, 28

Schütte  die 4 Farben zusammen und sieh, was dann rauskommt.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Das wird nicht toll... Hàtte es auch lieber einfarbig

Kommentar von wilees ,

Rühren und Du hast eine Farbe.

Antwort
von TailorDurden, 11

Ich finde unlackierte Nägel am schönsten. Wenn Du mehr kompetenten Rat benötigst, weißt ja.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten