Frage von Rosenherzblatt, 48

Welche Nagellackfarbe findet ihr bei Mädels am Schönsten?

Frage können natürlich auch Jungs beantworten :) Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 29

Es kommt auf den Hauttyp an! Blassere Mädels sollten eher kräftigere Farben bevorzugen, dunklere Typen eher Pastell.
Es kommt auch auf den Geschmack an :)

Essie wird ja hoch gelobt, meine Frau ( Kosmetikerin) empfiehlt aber Catrice / P2 und Essence. Preislich top und sie haben gute Qualität ( sie trägt die immer und auch Kunden)
Aktuell gibt es bei Essence die Gel-Farben, das Blau ist sehr sehr toll und schön, dazu kann man auf 2 Fingern noch mit einer Blau-Glitzer Schicht drüber :) ist aber immer eine Frage, ob es einen steht :)

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Kommt auf das Mädchen an. Grundsätzlich finde ich türkis, blau und grün sehr schön, gibt aber auch Mädchen, den das gar nicht steht.

Antwort
von BlackDoor12, 17

dezent und nicht zu knallig, eher etwas in sanften hellen Tönen oder durchsichtigen Nagellack.

Antwort
von Nitra2014, 28

Natürlich sollte es aussehen. Am besten gar keine. Gepflegte, nicht zu lange Nägel sind viel hübscher als lange gefärbte Krallen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Antwort
von WismecRX200, 13

Kommt auf Hauttyp, Haarfarbe und Outfit an - Das kann man so pauschal nicht sagen! Bei einem hellen "unauffälligen" Typ wie dir würde ich würde ich eher weiche Farben, Pastellfarben etc. empfehlen. Etwas das nicht zu auffällig ist.

Antwort
von ShadowHow, 32

Keinen oder etwas Unauffälliges.

Antwort
von Daysi03, 10

Gelb ist schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community