Frage von rabhot22, 129

Welche Nagellack Farben finden Jungs attraktiv?

Hey, welche Nagellack Farbe findet ihr Jungs eig schön an Frauen ? Findet ihr das die Farbe auch aussagt, wie der Charakter der Frau ist oder wie sie generell ist ? ZB bei schwarz, schwarz kommt oft depremiert rüber. Noch eine komische Frage von mir^^ ich will einfach nur wissen was Jungs gefällt und was nicht. Ich selbst trage oft erdtöne oder im Sommer weiss oder auch Mauve. Danke im Vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XnumbX, 43

Mit persönlich gefällt:
Schwarz
Türkis
Lila
Weiß
Blau
Dunkelrot

Antwort
von 23andi, 34

Nimm einfach die Farbe, die dir gerade besonders gefällt... deine Ausstrahlung sollte auf jeden Fall die des Nagellacks überstrahlen. Es muss nicht immer rot sein, also dunkelblau finde ich auch super!

Antwort
von Schwoaze, 65

Schwer zu beantworten. Wäre das aber ein Argument für oder gegen Sympathie, Liebe, Beziehung... das wäre schon sehr traurig.

Du könntest Dein Hauptaugenmerk z.B. auf Deine Liebenswürdigkeit legen. Auf eine nette Ausstrahlung, wetten, dass das mehr auffällt als Nagellack?

Antwort
von JoshyGER, 65

Ich finde es am besten wenn sie gar keinen Nagellack dran hat. Schwarzen Nagellack finde ich persönlich gar nicht schön.

Kommentar von JoshyGER ,

Weiß wäre nach meinem Geschmack die beste Wahl wenn ich wählen müsste ^^

Antwort
von CharlyREC, 74

Nein eine Farbe sagt nichts aus.

Außerdem achten Jungs da nicht sehr drauf und es ist bei jedem anders. 

Antwort
von suitman1230, 49

mir persönlich gefällt: weiß, rot und schwarz. auf keinen fall: blau oder grün

Antwort
von Taschenkristall, 98

Ich glaube Jungs ist das kackegal was für eine Nagellackfarbe du hast.. Oo Und eh.. was soll Farbe denn über den Charakter aussagen? Seit wann ist Schwarz deprimierend?

bescheuert


Antwort
von Hallwiegehtsdir, 79

Trage was du willst. Wir kennen dich nicht. Nur du weißt was am besten zu deiner Persönlichkeit passt. :)

Antwort
von Anonymous009, 40

Meinst du die Frage ernst?
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Junge sagt "Oh, du hast aber eine tolle Nagellackfarbe, die passt so zu deinem Charakter!"
Die Farbe deiner Nägel juckt NIEMANDEN!! Und schwarzer Nagellack heißt nicht, dass jemand deprimiert ist. Nur weil deine Nägel rot sind bist du ja auch nicht direkt sexy oder?

Antwort
von jojolinchen012, 62

Nimm das was DIR gefällt das ist IMMER am besten

Antwort
von HopHopundPaul, 53

Die Frage kann doch nicht allgemein beantwortet werden. Jeder Junge hat einen anderen Geschmack.

Oder gibt es eine Uhr, die ALLE Mädchen an ALLEN Jungs gut finden? Oder gibt es eine Lippenstiftfarbe die ALLEN Mädchen steht? Nein... richtig

Wir sind alle Individuen :)